Versand und Lieferung
Bearbeitung und Versand von Bestellungen:
Wir werden Ihre Bestellung innerhalb von 1-5 Werktagen bearbeiten und versenden. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 10-15 Werktage. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen nicht versenden.
Sendungsverfolgung:
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Sie können den Versandstatus Ihrer Bestellung über die folgende Website verfolgen:
Bitte warten Sie 3-7 Tage nach dem Versand, bis die Sendungsverfolgungsinformationen auf der Website aktualisiert werden.
Änderung und Stornierung von Bestellungen:
Sie können Ihre Bestellung jederzeit vor dem Versand stornieren oder die Lieferadresse ändern. Sobald die Bestellung versandt wurde, können wir keine Rückerstattungen oder Adressänderungen mehr bearbeiten.
Zoll und Verzollung:
Wir bieten den Versand per DDP (Delivery Duty Paid) in die folgenden Länder/Regionen an. Mit DDP müssen Sie keine Zollabfertigung vornehmen oder Zölle zahlen. (Gilt nicht für alle Länder, bitte beachten Sie die tatsächlichen Bedingungen)
- USA: Versand über UPS (außer Alaska und Hawaii)
- Australien: Versand über Australia Post
- Vereinigtes Königreich: Versand über DPD Express (lokal)
- Europa: Versand über DHL Express / DPD Express
In einigen Ländern mit strengen Zollvorschriften nicht verfügbar: Dänemark, Australien, Norwegen, Schweiz
Zusätzliche Informationen:
Für einige abgelegene Gebiete können zusätzliche Gebühren und längere Versandzeiten anfallen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wird.
Kundensupport:
Wenn Sie Fragen oder besondere Anforderungen haben, wenden Sie sich bitte jederzeit an unser vapetix@outlook.com. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.