Versand und Lieferung

Bearbeitung und Versand von Bestellungen:

Wir werden Ihre Bestellung innerhalb von 1-5 Werktagen bearbeiten und versenden. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 10-15 Werktage. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen nicht versenden.

Sendungsverfolgung:

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Sie können den Versandstatus Ihrer Bestellung über die folgende Website verfolgen:

https://www.17track.net

Bitte warten Sie 3-7 Tage nach dem Versand, bis die Sendungsverfolgungsinformationen auf der Website aktualisiert werden.

Änderung und Stornierung von Bestellungen:

Sie können Ihre Bestellung jederzeit vor dem Versand stornieren oder die Lieferadresse ändern. Sobald die Bestellung versandt wurde, können wir keine Rückerstattungen oder Adressänderungen mehr bearbeiten.

Zoll und Verzollung:

Wir bieten den Versand per DDP (Delivery Duty Paid) in die folgenden Länder/Regionen an. Mit DDP müssen Sie keine Zollabfertigung vornehmen oder Zölle zahlen. (Gilt nicht für alle Länder, bitte beachten Sie die tatsächlichen Bedingungen)

  • USA: Versand über UPS (außer Alaska und Hawaii)
  • Australien: Versand über Australia Post
  • Vereinigtes Königreich: Versand über DPD Express (lokal)
  • Europa: Versand über DHL Express / DPD Express
    In einigen Ländern mit strengen Zollvorschriften nicht verfügbar: Dänemark, Australien, Norwegen, Schweiz

Zusätzliche Informationen:

Für einige abgelegene Gebiete können zusätzliche Gebühren und längere Versandzeiten anfallen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wird.

Kundensupport:

Wenn Sie Fragen oder besondere Anforderungen haben, wenden Sie sich bitte jederzeit an unser vapetix@outlook.com. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.